Schießtraining

Schulungsgebäude

Hoch über dem Tal der Loreley, mit Blick auf die große Rheinschleife Boppard und mitten im UNESCO Welterbe „Oberes Mittelrheintal“ finden Sie das Klostergut Jakobsberg. Neben einem vielfältigen Golf-, Sport-, Wellness-Angebot sowie dem Restaurant „Jakob“ oder dem Speiselokal „Waidblick“ finden sich hier auch unsere Schulungsräume für die Jagdausbildung. Dieses einzigartige Ambiente des Romantik Hotels Klostergut Jakobsberg bietet Ihnen die optimalen Ausbildungsbedingungen.

Wir freuen uns Sie im Schulungszentrum Klostergut Jakobsberg in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen.

Schießtraining in Mayen, Koblenz, Rheinland-Pfalz

Mit Spaß am Schießen – Wir führen Sie zum Erfolg mit eigenem Schießstand! Schießen Sie sich zum Erfolg – Perfektionieren Sie Ihre Treffsicherheit mit unserem exklusiven Schießtraining!

Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und erleben Sie die Faszination des präzisen Schießens in einem sicheren und professionellen Umfeld. Unser erfahrenes Team von Schießausbildern steht bereit, um Ihre Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben.

Warum unser Schießtraining?

• Professionelle Anleitung:
    Unsere Schießausbilder bringen jahrelange Erfahrung mit und führen Sie Schritt für Schritt zu perfekten Schüssen.
  • Sicherheit an erster Stelle:
    Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen. Unsere modernen Anlagen und strengen Sicherheitsstandards gewährleisten ein risikofreies Training.
  • Große Auswahl an Disziplinen:
    Ob Anfänger oder erfahrener Schütze – wir bieten eine Vielfalt an Schieß-Disziplinen, um jedem Bedürfnis gerecht zu werden.
  • Spannende Herausforderungen:
    Forderen Sie sich selbst heraus und erleben Sie den Nervenkitzel bei unseren abwechslungsreichen Schießübungen. Spaß ist garantiert!
  • Geselligkeit:
    Genießen Sie die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten und teilen Sie Ihre Leidenschaft für den Schießsport.
  • Schießtraining für Jedermann:
    Unsere Schießanlage eignet sich insbesondere für Jäger und Sportschützen, welche regelmäßig ihre Schießfertigkeiten trainieren. Aber auch der Laie kann bei uns schießen und erhält professionelle Anleitung. Waffen können gestellt werden.

Entdecken Sie die Welt des präzisen Schießens und werden Sie zum Meister Ihrer eigenen Zielsetzungen. Melden Sie sich noch heute an und erleben Sie, wie sich Ihre Treffsicherheit und Ihr Selbstvertrauen steigern. Ihr Weg zum perfekten Schuss beginnt hier!

Schiessstand

Unser moderner Schießstand befindet sich in Boppard im Hunsrück am Rhein. Hier finden sich optimale Möglichkeiten, Sie an der Waffe zu unterrichten. Je nach Lehrgang benötigen wir 3-5 Tage, um Sie erfolgreich an Büchse und Flinte auszubilden.

Jetzt Termin anfragen!

Sie möchten eine unserer Disziplinen schießen - dann senden Sie uns eine Mail mit ihrem Terminwunsch, wir rufen Sie dann zwecks Abstimmung zurück!

Termin anfragen